Seite 1 von 1

Vogel sucht...

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 21:10
von VP-Archivar
Wildvogel schrieb am 08.01.2010, 20:12:

Hallo zusammen,

bekam gerade aus dem Tierheim die Nachricht, dass dort ein einsamer Agapornid aus einer Beschlagnahmung sitzt.
Hat jemand einen potentiellen Partner und Interesse?

Lieben Gruß,
der Wildvogel

Re: Vogel sucht...

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 21:11
von VP-Archivar
Shiva schrieb am 09.01.2010, 08:35:

Bei mir sitzt auch ein einsames Rosenköpfchen,eine Mutation, seit cirka 4 Monaten..Leider weiß ich das Geschlecht nicht.Er fliegt im Wintergarten mit anschliessender Außenvoliere,zwar mit anderen Vögeln als Gesellschaft aber trotzdem ziemlich alleine.Wäre das was?
__________________
Liebe Grüße Sylvia

Re: Vogel sucht...

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 21:11
von Richard
Richard schrieb am 09.01.2010, 12:02:

Hallo!

Es wäre eindeutig von Vorteil, wenn ein artgleicher Partner im neuen zu Hause vorhanden ist.

Re: Vogel sucht...

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 21:11
von VP-Archivar
Wildvogel schrieb am 09.01.2010, 19:17:

Liebe Shiva,

habe heute dort nachgefragt, der arme einsame Wicht konnte gut vermittelt werden, zu einem ebenfalls einsamen Agarponiden.

Lieben Gruß,
der Wildvogel

Re: Vogel sucht...

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 21:11
von VP-Archivar
Shiva schrieb am 09.01.2010, 19:51:

Na,dann ist es doch gut gelaufen.Was war es denn nun für einer?Agaporniden sind es alle,da gibt es jede Menge von,da hat Richard recht das ein passender Partner das Ideale wäre.Deshalb hab ich ja auch geschrieben das meiner ein Rosenköpfchen ist.Obwohl ich mal ein Rosenköpfchen und ein Schwarzköpfchen abgegeben bekommen hatte die sich liebten und kein anderer eine Chance hatte.Tja,wo die Liebe eben manchmal hinfällt.
__________________
Liebe Grüße Sylvia

Re: Vogel sucht...

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 21:11
von VP-Archivar
Wildvogel schrieb am 09.01.2010, 19:56:

Weiß nicht, was es für ein Geselle war, habe ihn nie gesehen.

Lieben Gruß,
der Wildvogel