Seite 1 von 1

Kritik! Kritik!

Verfasst: Di 2. Nov 2021, 21:50
von VP-Archivar
Gitti schrieb am 29.07.2003, 20:00:

Hi,

nachdem hier in der Rubrik "Aras" noch kein einziger Beitrag stand (ich konnte die vernachlässigten Aras einfach nicht mehr ertragen ) fang ich gleich mal an zu motzen:

Unter "andere Papageien" gibt es 3 threads zu Aras! Aras sind doch Aras??

So, und nun ist auch endlich ein Beitrag was unter "Aras" !

Dieser Hinweis oder besser, dieses Gemotze darf auch gerne wieder gelöscht werden, ich hätte ja auch ne pn an Addi schicken können, aber dann wären die Aras immer noch unbesetzt! Wie gesagt, am heutigen Jubiläumstag hab' ich's einfach nicht mehr ertragen, die leeren Aras!
__________________
Viele Grüsse
Gitti

Aktuell: Gegen Vogelfang mit Leimruten

Re: Kritik! Kritik!

Verfasst: Di 2. Nov 2021, 21:50
von a.canus
a.canus schrieb am 29.07.2003, 20:12:

Re: Kritik! Kritik!
Grins, finde ich ganz gut, vielleicht kann man die Ara Treads hierher verschieben, dann hat der Modi dort was zu tun, wer auch immer verantwortlich dafür ist.
__________________
Moni u. ihr kl. Afrika