Seite 1 von 1

Wandgestaltung für Papageien

Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 20:53
von VP-Archivar
Jonyela schrieb am 13.09.2008, 18:57:

hallo mal wieder´

meine zwei leo und susi, haben ihren käfig bei mir im wohnzimmer stehen. da ich nächstes jahr eine große renovierungsaktion vorhabe (wohnzimmer vergrößern) will ich die wand, da wo der käfig steht, für meine zwei geier bemalen. ich wurde das jetzt schon gerne in angriff nehmen, habe aber keinen blassen, was ich da hinmachen soll damit sich meine zwei wohlfühlen.
eine seite ist terracottafarben die andere seite ist weiß. jetzt will ich was buntes und schönes für die zwei machen. hat jemand eine idee oder bilder?

für tips und anregungen bin ich dankbar.

tschüssi michele

Re: Wandgestaltung für Papageien

Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 20:54
von zora
zora schrieb am 15.09.2008, 13:12:

Hallo

Willst du wirklich selbst malen, oder würde sich nicht auch eine schöne Fototapete gut machen?
Es muss ja nicht immer der alberne Sonnenuntergang am Strand sein

Ansonsten würd ich einfach mal per Bildersuche (google) suchen.

Ach ja, und das Ergebnis würde ich dann gerne sehn
__________________
Cora



about me

Re: Wandgestaltung für Papageien

Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 20:54
von VP-Archivar
Jonyela schrieb am 15.09.2008, 19:37:

hallo cora,

gegooglet habe ich schon und leider nichts gefunden. das mit der fototapete habe mir auch schon gedacht, aber..... meine mann wurde mich>>> also bleibt mir nur das malen. ich dachte nur.... und hoffe noch immerdas mir jemand ein paar tips gibt.

bilder bekommt du dann zu sehen , nur... wie wird die wand aussehen????

tschüssi michele

Re: Wandgestaltung für Papageien

Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 20:54
von VP-Archivar
Jonyela schrieb am 21.09.2008, 14:51:

...och leute......
hmmm... traut sich keiner oder hat niemand eine idee????

schade...ich dachte ich werde überschwemmt mit lauter kreationen

nun, ich bin geduldig

Re: Wandgestaltung für Papageien

Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 20:54
von Richard
Richard schrieb am 21.09.2008, 14:55:

Hallo,

ich würde evtl Grüntöne wählen als Wandfarbe.
Allerdings ist die Preisfrage, ob so etwas im Wohnzimmer gut aussieht.

Re: Wandgestaltung für Papageien

Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 20:54
von VP-Archivar
Afrikanerin schrieb am 22.09.2008, 12:51:

Ich würd was Praktisches bevorzugen - also entsprechend der Fressgewohnheiten deiner Vögel - granatapfelrot oder kiwigrün, holunderlila... nene, kommt doch auf dein Wohnzimmer drauf an oder? Wenn du terrakotta magst, nimm es doch, deine Vögelchen dekorieren schon um, keine Panik

Grelle Farben und Dschungel sind nicht mein Geschmack aber die Frage ist doch, was mögt ihr?