Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Suche Pärchen

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Suche Pärchen

Beitrag von VP-Archivar »

MelanieN schrieb am 28.09.2006, 14:13:

hallöchen
Ich/bzw wir suchen ein Amanoznenpärchen oder Graue, wir haben schon sehr viel über diese beiden Arten gelesen und möchten uns nun welche anschaffen, Ich suche ein Pärchen das zur vermittlung steht, da ich es schön finde Tiere aus TH oder Pfelgestellen ein neues schönes gutes zu hause zu bieten, es gibt so viele Tiere an solchen Orten die auf ein neues zu hause hoffen und diesen Tieren möchte ich die möglichkeit geben bei uns.
Ich komme aus Hessen raum Kassel.
Wenn ihr was habt bitte meldet euch !!!!
Euer portal ist wirklich shr schön. Danke an shiva die mir dieses Portal empfohlen hat, wir haben Telefoniert wegen papgeien haltung/Vermittlung!!!
Gruß Melanie:
Benutzeravatar
Pandion
Eisvogel
Beiträge: 196
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 21:10
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Suche Pärchen

Beitrag von Pandion »

Pandion schrieb am 28.09.2006, 19:11:

Hallo Melanie,

schaue mal hier, wäre das nix für Euch? http://www.vogel-portal.de/forum/showthread.php?t=5817


Liebe Grüße von Silke
__________________
Jedes Kind ist ein Zeichen der Hoffnung für diese Welt.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Suche Pärchen

Beitrag von VP-Archivar »

Vogelhändler schrieb am 05.07.2010, 16:38:

Zitat:
Zitat von MelanieN Beitrag anzeigen
hallöchen
Ich/bzw wir suchen ein Amanoznenpärchen oder Graue, wir haben schon sehr viel über diese beiden Arten gelesen und möchten uns nun welche anschaffen, Ich suche ein Pärchen das zur vermittlung steht, da ich es schön finde Tiere aus TH oder Pfelgestellen ein neues schönes gutes zu hause zu bieten, es gibt so viele Tiere an solchen Orten die auf ein neues zu hause hoffen und diesen Tieren möchte ich die möglichkeit geben bei uns.
Ich komme aus Hessen raum Kassel.
Wenn ihr was habt bitte meldet euch !!!!
Euer portal ist wirklich shr schön. Danke an shiva die mir dieses Portal empfohlen hat, wir haben Telefoniert wegen papgeien haltung/Vermittlung!!!
Gruß Melanie:

Hallo ich habe da was für euch.Und zwar ein Pärchen Blaustirnamazonen, sie haben gerade Junge.Möchte das Pärchen in der nächsten Zeit abgeben.Ihr könnt euch ja mal bei mir Melden, ich wohne in Lutterberg. Tel. 05543/3760
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Suche Pärchen

Beitrag von VP-Archivar »

Bettina schrieb am 05.07.2010, 18:02:

lieber Vogelhändler, der Beitrag ist 4 jahre alt
__________________
Antworten