Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Möchte mich (uns) vorstellen

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Möchte mich (uns) vorstellen

Beitrag von VP-Archivar »

ilse schrieb am 14.07.2012, 21:39:



Ein freundliches Hallo an alle
Ich habe ein Graupapagei Männlich er ist 17mon.und ich habe ihn seit einen jahr,und bin sehr,sehr zufrieden mit ihn.Er lebt in einer voliere 2,50x 2,50x1m Marke eigenbau.Und da ich weiss das wir Menschen niemals ein ersatz für ein Partner(kumpel) sind bekommen wir im August eine Dame.Ich hatte es schon einmal versucht aber die Dame war viel zu Dominant.So nun werde ich mal fleissig stöbern.Einen schönen Abend noch

Lg Ilse
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Möchte mich (uns) vorstellen

Beitrag von VP-Archivar »

grauer freund schrieb am 15.07.2012, 09:14:

Hallo Ilse,

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
__________________
Gruß von Lui

Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen
Edmund Burke
Antworten