Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Liebe Lorifreunde,

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Liebe Lorifreunde,

Beitrag von VP-Archivar »

Ajnar schrieb am 17.11.2003, 10:47:

ein armer, total gerupfter Lori, sucht einen guten und schönen Platz.
Bild stelle ich Euch später noch ein!! Art ist leider nicht bekannt.

Ein armes Kerlchen!

Bitte meldet Euch per pn.

Liebe Grüße
__________________
Friede und Wohlergehen
Ajnar

Vier-Pfoten-Rehabilitationszentrum Wanariset auf Borneo für Orang-Utans & Rettet den Regenwald

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht. Buddha, Gautama (-560--480)
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Liebe Lorifreunde,

Beitrag von VP-Archivar »

ElkeBietigh schrieb am 24.11.2003, 18:31:

Auch wenn es schon fast überholt ist: aller Charakteristika nach (siehe Bild) scheint es ein Gebirgs-Allfarb-Lori zu sein
__________________
Ohne Grüße
Elke mit Rasselbande
Antworten