Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Blaugenick-Sperlingspapageien Pärchen Raum Darmstadt Odenwald drindend zu vermitteln

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Blaugenick-Sperlingspapageien Pärchen Raum Darmstadt Odenwald drindend zu vermitteln

Beitrag von VP-Archivar »

velveta schrieb am 18.08.2011, 23:01:

Ich suche wirklich sehr dringend für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 8 Jahre) ein neues zu Hause. Die beiden waren von Anfang an zusammen und leben zur Zeit in einer Aussenvoliere. Es wäre so toll wenn Sie zu einem Schwarm mit ihresgleichen dazu könnten. Beide verstehen sich gut und sind die ganzen Jahre über zusammen gewesen. Beide sind gesund und munter. Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar. Ich wäre auch bereit einen jährlichen Futterkostenbeitrag für das neue Zuhause beizusteuern, wenn die beiden nur bald einen schönen Platz finden. Die Vögel können vorbeigebracht werden.

Grüsse Elke
Antworten