Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Hallo aus Sachsen :)

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Hallo aus Sachsen :)

Beitrag von VP-Archivar »

Micarusa schrieb am 02.07.2013, 16:30:

Hallo,
ich dachte ich stell mich mal kurz vor.(weiß garnicht was ich hier schreiben soll^^)
Also ich bin die Johanna und 19 Jahre Alt.
Ich hab hier her gefunden, durch den netten (Name gelöscht)^^
Zwei meiner Hobbys sind: Fotografie (besonders Vogelfotografie) und seit letzten Jahr vom Spätsommer an, Füttere ich auch die Wildvögel(Balkon).
Ich wollte zwar zum Frühling an aufhören aber nun hab ich mich entschieden ganz jährig zu füttern( ich finde es einfach toll die kleinen so zu beobachten).

Ich selber habe 2 Rosenköpfchen (Crispy und Joschy) und 2 Meerschweinchen^^

Ich hab dann auch gleich eine Frage (aber die stell ich dann ins jeweilige ufo.)

Lg Micarusa

P.s Ich versuchs gleich mal mit Bildern, bitte sagt bescheid falls die zu groß sind dann weiß ich bescheid das ich die kleiner hochlade

Crispy> Grün; Joschy> Gelb
Antworten