Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Hallo aus dem Lande Brandenburg

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Hallo aus dem Lande Brandenburg

Beitrag von VP-Archivar »

Falke123 schrieb am 28.11.2016, 19:16:

Hi ich bin die Dani und denke das ich jetzt öfters hier vorbeischaue. Ich selbst habe eine Hundepension und einen Barfshop, die Hundeschule musste ich aus Zeitgründen schließen. Anfang diesen Jahres sind wir in den Wald gezogen in die alte Försterei, hier gibt es viele Vogelarten die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, einfach herrlich
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Hallo aus dem Lande Brandenburg

Beitrag von VP-Archivar »

Falke123 schrieb am 28.11.2016, 19:21:

Nicht nur die Schwalben waren uns schon im Haus besuchen, auch ein Zaunkönig und der Erlenzeizig haben sich in unsere Räumlichkeiten verirrt.
Was haben wir hier alles: Bluthänfling, Stieglitz, Buchfink, Grünfing, Kleiber, Amsel, Gartenrotschwanz, Hausrotschwanz, Bachstelze, Kohlmeise, Blaumeise, Haubenmeise, Schwalben, Neuentöter, Raubwürger, Sperlinge, Zaunkönig, Erlenzeisig, Eichelhäher, Türkentauben, Krähen, Raben...... und Falken, Bussarde, Rotmilan, Schwarzmilan ..... ich hoffe ja mal eine Eule oder einen Kauz in freier Natur zu sehen :-)

Geändert von Falke123 (28.11.2016 um 19:27 Uhr)
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Hallo aus dem Lande Brandenburg

Beitrag von VP-Archivar »

Falke123 schrieb am 29.11.2016, 06:35:

Landkreis Elbe Elster auch Seeadler, Kraniche, Graureiher, Höcker -und Singschwäne und weitere Wasservögel gibt es bei uns :-) Nur leider fehlt mir eben auch die Zeit............
__________________
LG Dani
Antworten