Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

O........saft

Stare, Beos, Chin. Nachtigallen, Bülbüls, Bartvögel, Turakos, Tukane, sonstige exotische Weichfresser
Antworten
Benutzeravatar
Sille
Küken
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Dez 2023, 08:45
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

O........saft

Beitrag von Sille »

Sille schrieb am 02.03.2006, 22:43:

Es ist ja wohl nicht zu glauben.
Rudi kann es einfach nicht lassen.
Er muß einfach immer von unserem Saft kosten.
Aus weiser Voraussicht trinken wir wir immer Saft 100% Fruchtgehalt ohne Zuckerzusatz.

Aber nicht nur Rudi trinkt von unseren Gläsern, sondern auch mein kleiner Lümmel, der allerdings etwas ängstlicher ist.

Aber schaut selber.
__________________
Viel Grüße aus Berlin
Sille
Benutzeravatar
Pandion
Eisvogel
Beiträge: 196
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 21:10
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: O........saft

Beitrag von Pandion »

Pandion schrieb am 02.03.2006, 22:53:

Prust Sille, klasse Foto

Kommt mir auch sehr bekannt vor. Sie sind sowas von neugierig und müssen überall rein schauen und gucken ob das was zu essen oder trinken sein könnte. Besonders schlimm ist bei uns Jacky. Sie trinkt sogar meine Milch aus meiner Tasse, wenn ich nur schnell an den Kühlschrank gehe, und findet die lecker

Aber Obst,- Gemüsesäfte mögen unsere auch gerne. Ich kaufe da auch immer mal welchen für sie. Beliebt ist Karottensaft mit Honig.

Liebe Grüße von Silke
__________________
Jedes Kind ist ein Zeichen der Hoffnung für diese Welt.
Benutzeravatar
Sille
Küken
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Dez 2023, 08:45
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: O........saft

Beitrag von Sille »

Sille schrieb am 02.03.2006, 22:59:

`nabend Silke, wußte ich doch, daß Du noch reinschaust.

Einfach nur lustig.
Diese Woche gab es bei uns mal wieder, nach langer Zeit, Fruchtzwerge.

Man hatte ich früh morgens um 7.00 Uhr zwei Freunde auf der Hand zu sitzen. Leider gibt es davon keine Fotos.
__________________
Viel Grüße aus Berlin
Sille
Antworten