Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Vogelfreunde um Braunschweig

Meisen, Amseln, Sperlinge ...
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Vogelfreunde um Braunschweig

Beitrag von VP-Archivar »

jkwbs schrieb am 13.02.2018, 09:04:

Liebe Vogelfreunde,

ich bin 25 Jahre alt, komme aus Braunschweig und bin seit ca. zwei Jahren Vogelfreund.

Ich suche jemanden (jeglichen Alters) in meiner Umgebung, mit dem/der ich auf Beobachtungsstreifzüge und Erkundungen gehen kann. Vielleicht gibt es ja jemanden, würde mich freuen!

- und, noch etwas anderes: vielleicht gibt es auch jemanden, der mit mir auf Vogelerkungdstrampreise Richtung Südosten aufbrechen möchte. In jedem Fall freue ich mich über Nachricht!

Viele Grüße,
Jan
Elch
Silbermöwe
Beiträge: 315
Registriert: So 10. Dez 2023, 12:57
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Vogelfreunde um Braunschweig

Beitrag von Elch »

Elch schrieb am 14.02.2018, 07:03:

Herzlich willkommen hier im Portal.

Hoffentlich findest du Interessierte in deinem Bereich für schöne Touren.
__________________
der Elch
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Vogelfreunde um Braunschweig

Beitrag von VP-Archivar »

jkwbs schrieb am 14.02.2018, 10:12:

Hallo Elch,

vielen, vielen Dank, darauf hoffe ich auch .

Viele Grüße,
Jan
Antworten