Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Die Freude

Meisen, Amseln, Sperlinge ...
Antworten
Benutzeravatar
Pandion
Eisvogel
Beiträge: 196
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 21:10
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Die Freude

Beitrag von Pandion »

Pandion schrieb am 18.05.2018, 21:45:

Leider bin ich ja aus Zeitgründen nicht mehr so oft hier in diesem, mir immer noch sehr lieben Forum, unterwegs. Aber diese Freude möchte ich nun doch gerne mit Euch teilen.
Ich beobachte sie ja nun doch schon eine Weile, hier in meinem Garten und sie werden vermutlich dieses Wochenende, wenn das Wetter wieder sonniger und für kleine Schwanzmeisen ideal zum großen Schritt raus aus dem kuscheligen Beutel, ausfliegen werden.
Ich freue mich sehr, diese Kleinen, so bezaubernden Vögelchen schon so lange in meinem Garten beobachten darf.
Ich hatte ja über all die Jahre, schon so viele, auch überraschende Gäste in meinem Garten, auch zum brüten und Jungen aufziehen. Aber diese überaus entzückenden kleinen Baumeister hatte ich zur Brut noch nicht hier. Um so größer meine Freude und Begeisterung!



Liebe Grüße von Silke
__________________
Jedes Kind ist ein Zeichen der Hoffnung für diese Welt.
Antworten