Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Tauben Wiesbaden

Rassetauben, Wildtauben, Ziertauben
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Tauben Wiesbaden

Beitrag von VP-Archivar »

piaf schrieb am 14.10.2011, 21:34:

Hallöchen

long time no see

Gibts zufällig jemanden in Wiesbaden, dessen Herz für Stadttauben schlägt? Dort wird offensichtlich ein legaler Taubenfütterer gesucht, es ist wahrhaft so, durchs Ordnungsamt abgesegnet

Die Dame die es bisher übernommen hat kann aus Krankheitsgründen nichts mehr für die Tauben tun. Nun kommt der Winter, mehr muss ich nicht sagen

hat irgendjemand eine Idee oder kennt jemanden der jemanden kennt..... etc.

ich habe auch nur eine Weiterleitung der Anfrage, kann das aber alles verdrahten, wenn wir nur jemanden fänden

Gruß piaf
__________________
alles wird gut
Elch
Silbermöwe
Beiträge: 315
Registriert: So 10. Dez 2023, 12:57
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Tauben Wiesbaden

Beitrag von Elch »

Elch schrieb am 16.10.2011, 13:42:

Dich hab ich ja ewig nicht mehr gelesen! Grüß dich, piaf!

Leider habe ich keine Drähte Richtung Wiesbaden, drücke dir aber fest die Daumen, dass du wen findest.
__________________
der Elch
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Tauben Wiesbaden

Beitrag von VP-Archivar »

piaf schrieb am 16.10.2011, 14:26:

es geht nix verloren, liebster Elch

man merkt halt, dass ich auf keiner Taubenstrecken mehr wohne, das verändert die Tagesthemen deutlich. ok, der Bestand der Geflügelten verschiedenster Art ist trotzdem gewachsen, wenn auch nicht aus hobbysportlichen Selbstverwirklichungsschüben sondern aus weniger erfreulichen Umgebungsdramen.

Mit Wiesbaden sehe ich allerdings so langsam schwarz, das wurde schon bundesweit gestreut, aber es rührt sich nichts, ich selber bin auch viel zu weit weg...

Gruß piaf
__________________
alles wird gut
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Tauben Wiesbaden

Beitrag von VP-Archivar »

Daniaminna schrieb am 29.10.2011, 16:53:

Hallo,

ist das noch aktuell?

Wenn ja, würde ich es auch weiterleiten.

Liebe Grüße
Elke
__________________
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Tauben Wiesbaden

Beitrag von VP-Archivar »

piaf schrieb am 30.10.2011, 19:14:

hi

ich habe noch keine gegenteilige Meldung erhaltend, habe vorhin nur zufällig gelesen, dass das Stadttaubenprojekt Frankfurt/M mit Wiesbaden kooperiert. Aber da es auch in FFM an Helfern mangelt, hat das bezüglich der Suche wohl nichts zu sagen...

ich hake mal nach, melde mich dann wieder

Gruß piaf
__________________
alles wird gut
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Tauben Wiesbaden

Beitrag von VP-Archivar »

piaf schrieb am 01.11.2011, 03:14:

so, ist leider noch aktuell das Thema. Gerade jetzt wird es bald dringend, die Tauben waren an die Fütterung gewöhnt und nun fällts gen Winter aus
Elke es wäre schön wenn Du es noch weit weit streuen könntest

Gruß piaf
__________________
alles wird gut
Antworten