Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Sie sind wieder da!!!

Enten, Gänse, Schwäne, Taucher
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Sie sind wieder da!!!

Beitrag von VP-Archivar »

Shiva schrieb am 15.02.2017, 22:19:

Vor einer Stunde war ich noch draußen im Stockdunkeln und was höre ich?
Eine große Formation Graugänse!!Bin mir jedenfalls relativ sicher das es Gänse waren, die Kraniche klingen anders.Aber auch egal, sie kommen zurück und haben im Gepäck hoffentlich den Frühling.Hier bei mir geht genau über unser Haus eine Fluglinie drüber und ich werde immer ganz wehmütig im Herbst, wenn ich sie höre, der Weg nach Afrika ist so weit und so gefährlich. Um so schöner wenn sie im Frühjahr zurück kommen.
Mensch, hier ist noch richtig Wintermärchen, das gibt doch sooo kalte Füsse Und wenig zu Essen
__________________
Liebe Grüße Sylvia
Antworten