Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

junge rabenkrähe sucht dringend überwinterungsplatz mit artgenossen

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

junge rabenkrähe sucht dringend überwinterungsplatz mit artgenossen

Beitrag von VP-Archivar »

gänslein schrieb am 17.07.2011, 20:51:

hallo,
eine junge rabenkrähe sucht auf grund von schweren gefiederschäden dringend einen artgerechten überwinterungsplatz mit artgenossen, plz 53..., allerdings ginge auch ein umkreis von 100 -200 km. (fahrkette).

da der vogel nun bei mir alleine ist, da seine artgenossen diese woche ausgewildert wurden, ist es recht dringend.

platz wird überprüft, private anfragen, die darauf abzielen, eine zahme krähe zu besitzen, sind zwecklos!
__________________
liebste grüsse
natascha
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: junge rabenkrähe sucht dringend überwinterungsplatz mit artgenossen

Beitrag von VP-Archivar »

Corry schrieb am 20.07.2011, 12:09:

Versuchs mal dort:
www.paasmuehle.de
LG
Antworten