Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Suche flugunfähige Saatkrähe ODER einen Platz für meine

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Suche flugunfähige Saatkrähe ODER einen Platz für meine

Beitrag von VP-Archivar »

Kassandra schrieb am 05.11.2012, 16:20:

Hallo,

da meine - behinderte und inzwischen 11jährige - Saatkrähe seit letzter Woche allein ist, suche ich dringend wieder eine Partnerin ODER einen schönen Platz mit Gesellschaft für ihn.

Er lebt in einer Außenvoliere mit Zugang zur Innenvoliere, die behindertengerecht eingerichtet ist, d.h. alle Äste, Häuser und Plattformen sind hüpfend erreichbar, da mein Dorle leider nur einen Flügel hat.

Ich wohne in Oberfranken, Entfernung sollte aber kein Problem sein.

lg
Kassandra
Antworten