Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Eulen-Talk

Falken, Greifvögel
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Eulen-Talk

Beitrag von VP-Archivar »

tamsung schrieb am 10.05.2017, 09:43:

Für alle Freunde der Eulen und Eulen-webcams gibt es hier Gelegenheit, sich über die Beobachtungen auszutauschen.
Dies kann auch durchaus mal ziemlich emotional sein, weil die Natur manchmal durchaus für menschliches Empfinden grausam ist.
So wurde in Berlin, der jüngste Waldkauz von seinen Geschwistern gefressen und in Dänemark hat ein Fuchs alle jungen Uhus geholt.
In der Natur geht es eben dann doch auch um Nahrungsketten und das Überleben.
__________________
Viele Grüße, Inke
Antworten