Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

der erste Rotmilan 2016

Falken, Greifvögel
Antworten
Elch
Silbermöwe
Beiträge: 315
Registriert: So 10. Dez 2023, 12:57
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

der erste Rotmilan 2016

Beitrag von Elch »

Elch schrieb am 21.02.2016, 17:24:

kam mit dem Sturm. Da hat man wieder was zum Schauen am Himmel. Vor ein paar Tagen hörte ich schon Rotmilan (dachte ich). Von meiner Antenne!!!!! War wohl nix, denn es gibt hier einen Star, der mit Amselmorgengesang sein Lied beginnt, dann den Milan mimt und dann geht es mit Star weiter. Aber er wird wohl kaum als Rotmilan verkleidet auf dem Wind gesegelt sein
__________________
der Elch
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: der erste Rotmilan 2016

Beitrag von VP-Archivar »

(Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht)
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: der erste Rotmilan 2016

Beitrag von VP-Archivar »

Placebo schrieb am 12.07.2017, 13:49:

Gestern endlich mal wieder einen schönen Rotmilan bei Boppard im Rheintal über die Weinberge fliegen gesehen.Paar Minuten später kam ein Hubschrauber und sprühte den ganzen Hang ab.Ich geh mal davon aus das die Vögel auch immer eine gehörige Portion von dem Zeug abbekommen.
Meineserachtens wird viel zu viel Wein angebaut,wer säuft die Brühe eigentlich alle,außer den Touris.
Grüße Zeb
Dodoma
Feldspatz
Beiträge: 60
Registriert: So 10. Dez 2023, 12:42
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: der erste Rotmilan 2016

Beitrag von Dodoma »

Dodoma schrieb am 23.02.2018, 15:37:

der erste Rotmilan 2018
Heute den ersten Rotmilan in diesem Jahr gesichtet,
Gruß Martin
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: der erste Rotmilan 2016

Beitrag von VP-Archivar »

Werder schrieb am 23.02.2018, 21:35:

Schon spannend
Bei uns ist der Rotmilan ganzjährig zu bestaunen .
Unsere fliegen nach Frankreich , Spanien und Eure kommen womöglich zu uns .
Wo ich sie in kalten schneereichen Wintern vor der Haustüre füttere .
__________________
Der beste Zeigervogel ist ein Apus apus
Meine Bilder sind nicht ( C)

Alpenseglergruss Markus
Antworten