Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Krankheit des Kanarengirlitz

weitere Krankheiten
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Krankheit des Kanarengirlitz

Beitrag von VP-Archivar »

DerVögler schrieb am 01.01.2014, 12:11:

Hallo habe an meinen Kanarien festgestellt da er Kot am Hintern hat und fühlt sich schwach,kann nicht so fliegen wie vorher,was kann das sein?
Gruss Kalle
lbsh-1-c4ca.jpg
lbsh-1-c4ca.jpg (119.53 KiB) 430 mal betrachtet
Alfred
Eisvogel
Beiträge: 126
Registriert: Mi 13. Dez 2023, 19:50
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Krankheit des Kanarengirlitz

Beitrag von Alfred »

Alfred schrieb am 01.01.2014, 23:36:

Hallo Kalle,
Aus so wenigen Worten und dem Foto kann man nicht erkennen was er genau hat. Das ist übers Web sowieso nicht allzu oft möglich.
Ich würde Dir empfehlen mit dem Vogel einen vogelkundigen Spezialisten zu konsultieren. Auf keinen Fall solltest Du zu irgend einem Wald-und-Wiesen-Tierarzt gehen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überlebt das Dein Vogel nicht. Ich habe dahingehend genug erlebt um das sagen zu können.
Einen Fachtierarzt bei dem Dein Vogel gut aufgehoben ist und wo ihm auch geholfen werden kann findest Du in der Datenbank von www.vogeldoktor.de
__________________
Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
Antworten