Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

vögel und silvester

Tipps und Fragen zur Haltung und zum Verhalten des Vogels
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

vögel und silvester

Beitrag von VP-Archivar »

Bettina schrieb am 01.01.2004, 12:07:

wie haben eure geier silvester überstanden?
meine hat überhaupt nicht gejuckt, die haben gepennt.
obwohl meine nachbarn ein paar böller im hasuflur losgelassen haben und es ein paar mal auch heftig gekracht hatte.
keine feder gezuckt und weitergeschnarcht. ich hatte ja so eine kinder tischbombe gekauft und die ei uns im flur losgelassen, (mit spielzeug drin, hat ordentlich gebumst, aber auch hier keine zuckungen, obwohl sie im wohnzimmer frei waren)
vor allem schiss haben, aber vor silversterböllern nicht.
(die schweinchen haben auch gepennt) total relaxt alles.

also hab ich mr mal wieder umsonst sorgen gemacht.
__________________
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: vögel und silvester

Beitrag von VP-Archivar »

kace schrieb am 01.01.2004, 12:38:

Ich mache die Vorhänge zu und lasse Licht brennen...... dann kümmern sie sich gar nicht um Knaller....so auch diesmal , sie haben zwar nicht geschlsfen , aber waren ganz fröhlich
__________________
Kathrin
Rosita
Feldspatz
Beiträge: 44
Registriert: Do 14. Dez 2023, 20:38
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: vögel und silvester

Beitrag von Rosita »

Rosita schrieb am 01.01.2004, 12:40:

Meine haben auch friedlich geschlafen und sich von der Knallerei
überhaupt nicht beeindrucken lassen
__________________
Lieben Gruß
Rosita

In stillen Gedenken an
Merlin
Cira
Nicky
Wisky



Marcel Achard
Man braucht nicht geistreich zu sein, um zu beweisen, daß man begabt ist. Aber man braucht viel Geist, um zu verbergen, daß man keine Begabung hat.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: vögel und silvester

Beitrag von VP-Archivar »

bentotagirl schrieb am 01.01.2004, 12:45:

Meine haben auch geschlafen und sich nicht stören lassen.
__________________
Liebe Grüsse Andrea
6 Nmphensittiche und Fische
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: vögel und silvester

Beitrag von VP-Archivar »

Renni schrieb am 01.01.2004, 13:12:

Hallo,

erstmal ein gutes neues Jahr Euch allen.

Bei uns war's auch ruhig - ich hatte bei den Rackern die Jalousetten mal dunkel gemacht (sonst hab ich die Lamellen immer ein wenig offen) und die Beiden haben friedlich geratzt . Hab mal bei der größten Knallerei erstmal mein Ohr an die Tür gehalten - kein Mucks zu hören und dann mal kurz reingeschaut - alles hat friedlich geschlummert.
__________________
Viele Grüße
Annette
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: vögel und silvester

Beitrag von VP-Archivar »

Tine schrieb am 01.01.2004, 13:12:

Moin,

zeitig habe ich Rolladen bzw. Verdunkelungsjalousien runter gelassen - alle waren ruhig und haben den Schlaf der Gerechten geschlafen.
__________________
Liebe Grüße
Tine

*Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet*
*If you can breed, you can rescue*
Antworten