Seite 1 von 1

Wo sind sie, wenn Sie nicht bei uns sind ?

Verfasst: So 28. Nov 2021, 14:57
von VP-Archivar
Werder schrieb am 23.07.2012, 20:07:

Lange ersehnt , die ersten öffentlichen Resultate der Geolokatorstudie aus Schweden mit Mauerseglern ! Dann wenn Seglerfans für 9 Monate im Tal der Tänen versinken , was für lange Winterabende !

Alpenseglergruss Markus


http://www.plosone.org/article/info%3Ad ... ne.0041195

Re: Wo sind sie, wenn Sie nicht bei uns sind ?

Verfasst: So 28. Nov 2021, 14:57
von VP-Archivar
(Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht)

Re: Wo sind sie, wenn Sie nicht bei uns sind ?

Verfasst: So 28. Nov 2021, 14:58
von VP-Archivar
Werder schrieb am 31.07.2012, 07:31:

Eine Übersetzung ins Deutsche giebt es noch nicht . Im letzten Winter bin ich ja schon darüber gestolpert , nun die Resultate , da kann ich mich ja im nächsten langen Winter stückweise an die Übersetzung machen .

Alpenseglergruss Markus