Seite 1 von 1

G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 08:56
von dustybird
Ich wünsche euch hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit , hier in Australien sind es 35 Grad , bleibt alle gesund und einen schönen 2 . Advent
with kind regards ( Gerd)

Re: G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 10:07
von Andreas
Guten Morgen Gerd,

vielen Dank für die Bilder! Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit bei aktuell 3 Grad. Die Bäume sind kahl, aber es ist doch irgendwie auch eine schöne Zeit mit warmem Ofen zuhause und mit der ganzen Weihnachtsbeleuchtung überall :-)

G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 08:48
von dustybird
Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent bei hoffentlich bester Gesundheit und viel Spass am Hobby Lg Gerd

Re: G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 12:27
von Andreas
Hallo Gerd,

vielen Dank! Dem kann ich mich nur anschließen, vor allem beim Thema Gesundheit.

Lieber Gerd, auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 13:13
von kaninchenzuechter
wünscht Dieter
Ich bin dabei, meine Erlebnisse mit meinen Rauchschwalben aufzuschreiben.
Ich würde mich freuen, wenn Du anschließend etwas über die Schwalben in Australien berichtest.
Vielen Dank