Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Ist das Mr. Crumble Welli-Fit als Grundfutter für meine Wellis geeignet?

Antworten
Rotrückenzimtelfe
Küken
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 08:54

Ist das Mr. Crumble Welli-Fit als Grundfutter für meine Wellis geeignet?

Beitrag von Rotrückenzimtelfe »

Guten Morgen ihr Lieben,

eine Frage zur Ernährung meiner Wellis.

Kennt jemand das Welli-Fit von Mr. Crumble. Ist die Körnermischung geeignet, um es meinen Wellis täglich zu geben, oder sollte ich da aufpassen?

Folgende Körner sind enthalten laut der Produktbeschreibung: Hirse gelb, Hirse rot, Hirse weiß, Kanariensaat, Haferkerne, Senegalhirse, Grassamen, Hirse grün.

Meine Wellis haben angefangen, ihr Körnerfutter zu verweigern, drum wollte ich auf ne andere Marke wechseln. Der erste Test lief mit dem Welli-Fit gut, sie haben es gut angenommen.
Wenn es von der Zusammensetzung passt, würde ich dabei bleiben. Will ihnen aber nicht etwas geben, wo Bestandteile drin sind, die sie nicht täglich bekommen sollten, daher wollte ich gern mal eure Meinung dazu hören.
Benutzeravatar
Andreas
Moderator
Beiträge: 129
Registriert: So 12. Sep 2021, 15:14
Wohnort: 33790 Halle (Westf.)

Re: Ist das Mr. Crumble Welli-Fit als Grundfutter für meine Wellis geeignet?

Beitrag von Andreas »

Liebe Rotrückenzimtelfe (was für ein schöner Name),

sei mir nicht böse aber dein Post liest sich wie ein Werbeeintrag. Das ist in Ordnung, vielleicht ist das Futter auch für den ein oder anderen Leser von Interesse. Aber dann sei so gut und schreib es dazu ;)
VG,
Andreas
Antworten

Zurück zu „Wellensittiche“