Einen guten Morgen und einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich Euch allen ...
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde, aber in den letzten Tagen hatte ich sehr viel zu tun und musste mich jetzt erst mal ausgiebig erholen.
Darüber hinaus blieb anderes Wichtige liegen, und das musste ich dann auch noch schnell erledigen.
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid entspannt in den heutigen Tag gestartet.
Ich möchte heute mit
Frankie (AEW02) beginnen, denn mir wurden kürzlich von Birgit (Pinipon) Bilder und Videos von ihm zugesandt, die ihn und seine Gruppe am 1. und 2. Juni südl. von Strasbourg und nördl. von Offenburg zeigen!
Das finde ich klasse! Vielen herzlichen Dank dafür!
Die geeigneten Videos muss ich für das Vogel-Portal noch etwas herunterrechnen, aber die Bilder kann ich schon mal posten.
Die Fotos zeigen Frankie am verregneten 2. Juni Nachmittag, allein auf einem Feld (siehe gelber Pfeil) nordwestl. von
Urloffen (Gemeinde Appenweier) nahe Renchen (Ortenaukreis, nördlicher Schwarzwald).
Im AnimalTracker war das hier zu sehen:
Quelle: www.movebank.org
Hier nun ein Großteil der Bilder von ihm ... und ... er ist immer noch schmutzig (voller Saharastaub?) ...

...
so wie
am 7. Mai, als Isi von ihm berichtete:
Quelle: © Birgit
Und? Ist es wirklich Frankie?
Ja, es ist Frankie!
Hier der Beweis (auch wenn der ELSA-Ring ziemlich verdreckt ist, die letzten 3 Ziffern sind erkennbar):
Er war an diesem Nachmittag allein auf den Feldern bei Urloffen unterwegs.
Nochmals danke für die tollen Bilder, liebe Birgit!
Liebe Grüße,
Elisa