Hallo,
wie gerade im Chat angekündigt anbei eine Übersicht von Frankies Lieblingsplätze in Kirchzarten seit seiner Besenderung in der Movebank, also seit Juni 2024. Momentan übernachtet er seit einigen Tagen oben halbrechts im Schloßpark in Stegen. Im Gegensatz zum Animaltracker AT ist mir unbekannt wie man in dieser Ansicht den Aufenthaltsort zu einer bestimmten Zeit erkennen kann.
Wünsche eine gute Nacht
Frank
Störche auf Reisen begleiten mit der AnimalTracker-App 2025
-
- Feldspatz
-
- Eisvogel
Re: Störche auf Reisen begleiten mit der AnimalTracker-App 2025
Hallo Frank,
dankeschön, dass Du Deine Ankündigung so schnell in die Tat umgesetzt hast !
Bemerkenswert finde ich, dass sich Frankie auch seit seiner Rückkehr in einem relativ geringen Umkreis in und um Kirchzarten aufhält.
Ob das so ist, weil er die Gegend wiedererkannt hat und sich dort besonders wohlfühlt ?
Eine gute Nacht und viele Grüße ! BSine
dankeschön, dass Du Deine Ankündigung so schnell in die Tat umgesetzt hast !
Bemerkenswert finde ich, dass sich Frankie auch seit seiner Rückkehr in einem relativ geringen Umkreis in und um Kirchzarten aufhält.
Ob das so ist, weil er die Gegend wiedererkannt hat und sich dort besonders wohlfühlt ?
Eine gute Nacht und viele Grüße ! BSine
-
- Eisvogel
Re: Störche auf Reisen begleiten mit der AnimalTracker-App 2025
Guten Morgen, Birgit,
bevor ich es vergesse, ein herzliches Dankeschön für die Fotos von Gudrun mit ihrem Beinsender ! Auch diese sind wieder super gelungen. Wie nett, dass dann noch das Böckchen ins Bild gesprungen ist - Natur pur.
Hoffentlich besuchen Dich Deine alten Bekannten auch im nächsten Jahr, damit wir uns wieder über solche Fotos freuen können !
Einen guten Tag und lG, BSine
bevor ich es vergesse, ein herzliches Dankeschön für die Fotos von Gudrun mit ihrem Beinsender ! Auch diese sind wieder super gelungen. Wie nett, dass dann noch das Böckchen ins Bild gesprungen ist - Natur pur.
Hoffentlich besuchen Dich Deine alten Bekannten auch im nächsten Jahr, damit wir uns wieder über solche Fotos freuen können !
Einen guten Tag und lG, BSine