Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Informationen für Neumitglieder
meine Kleinen
Re: meine Kleinen
verzweifel!
Verstehe ich nicht! Ich sehe nichts!
Kann das bitte jemand für mich löschen?
Warum klappt das bloß nicht?
Verstehe ich nicht! Ich sehe nichts!
Kann das bitte jemand für mich löschen?
Warum klappt das bloß nicht?
Viele Grüße,
Petra
Petra
Hallo Petra,
also erkennen kann man doch alles !!!
Beweis: 2 weiße Kakadus mit hellem Schnabel, die sich lieb haben
Das erste ist aber ziemlich verschwommen, schaut aber nach Kind und Vogel aus, die schmusen...
Beweis: 2 weiße Kakadus mit hellem Schnabel, die sich lieb haben
Das erste ist aber ziemlich verschwommen, schaut aber nach Kind und Vogel aus, die schmusen...
eeecht?
Mein Pc versucht die Bilder mit Adobe zu öffnen- was natürlich nicht geht.
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?
Wenigstens könnt Ihr meine Goffini`s
sehen, ein kleiner Erfolg!
Danke Andrea!
Mein Pc versucht die Bilder mit Adobe zu öffnen- was natürlich nicht geht.
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?
Wenigstens könnt Ihr meine Goffini`s
sehen, ein kleiner Erfolg!
Danke Andrea!
Viele Grüße,
Petra
Petra
- a.canus
- Eisvogel
Hallo Petra,
schön dass man hier mal wieder was von dir liest, ich hoffe dir geht es gut und du hast die letzte Zeit gut verarbeitet und verkraftet.
schön dass man hier mal wieder was von dir liest, ich hoffe dir geht es gut und du hast die letzte Zeit gut verarbeitet und verkraftet.
Moni u. ihr kl. Afrika
Hallo Moni!
Ja danke, jetzt müssen allerdings die Mandeln raus und die Nase wird auch operiert. Mein Mann muß eine Woche den Babysitter für 1 unbefiedertes und 4 befiederte Babys spielen.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber sowas lenkt natürlich von anderen Dingen ab.
Ich mag gar nicht dran denken, wie das Papageienzimmer nach einer Woche ausschaut, was alles kaputt gemacht wird und wieviele Häufchen am Boden liegen...mein Mann reißt sich nicht wirklich um Hausarbeiten.
Ja danke, jetzt müssen allerdings die Mandeln raus und die Nase wird auch operiert. Mein Mann muß eine Woche den Babysitter für 1 unbefiedertes und 4 befiederte Babys spielen.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber sowas lenkt natürlich von anderen Dingen ab.
Ich mag gar nicht dran denken, wie das Papageienzimmer nach einer Woche ausschaut, was alles kaputt gemacht wird und wieviele Häufchen am Boden liegen...mein Mann reißt sich nicht wirklich um Hausarbeiten.
Viele Grüße,
Petra
Petra
Hallo Petra,
war ja Anfang Januar auch nicht "einsatzfähig" Und da sich mein Mann auch nicht um Hausarbeit reißt hat's auch dementsprechend ausgeschaut
Da gings schon mit Einkaufen, Wäsche, Kinder durch die Gegend karren los. War das eine Freude
Aber die Zeit vergeht auch. Wie lange musst Du im KH bleiben?
Ach ja....Deine Bilder gehen bei mit über Quick Time Picture Viewer auf...
Da gings schon mit Einkaufen, Wäsche, Kinder durch die Gegend karren los. War das eine Freude
Aber die Zeit vergeht auch. Wie lange musst Du im KH bleiben?
Ach ja....Deine Bilder gehen bei mit über Quick Time Picture Viewer auf...
- Eisvogel
Zitat:
Original geschrieben von Petra H.
Ist ja eigentlich auch egal ob man 20 oder 200 Häufchen wegräumt, man muss überall hin und wenn du wieder Kraft hast machst du es halt ganz gründlich, gelle,
@Andrea, was macht eigentlich dein Knie usw. merkst du schon Besserung oder siegt die Ungeduld?
Original geschrieben von Petra H.
Ist ja eigentlich auch egal ob man 20 oder 200 Häufchen wegräumt, man muss überall hin und wenn du wieder Kraft hast machst du es halt ganz gründlich, gelle,
@Andrea, was macht eigentlich dein Knie usw. merkst du schon Besserung oder siegt die Ungeduld?
Moni u. ihr kl. Afrika
@ Moni
Dem Knie gehts solala...aber ich bin schön langsam megaranzig. 6 Wochen nur in der Bude!!! Da muss man ja einen Koller bekommen...
Aber Dir gehts -hoffe ich- Gut?!
Aber Dir gehts -hoffe ich- Gut?!