Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Informationen für Neumitglieder
Ein Huhn namens "Vorwerk"???????
Ein Huhn namens "Vorwerk"???????
Rief gestern meine Schwester an,ein Bekannter hat Hühnerküken,und da wären so viele Hähne dabei,ergo müßten einige........Och nee,meinte sie,das kannst Du doch nicht machen!na gut,ich schenk Dir eins ,nimm es gleich mit!war die Antwort.Leider darf sie in ihrem garten keine Tiere halten und so fragte sie bei mir nach ob ich jemanden weiß der einen hübschen Hahn haben möchte!Ich weiß auch keinen aber Ihr vielleicht. Als ich nach der Rasse fragte bekam ich als Antwort:Vorwerk.Kenn ich nur als Staubsauger Kennt die jemand von Euch und wer möchte denn nun einen Hahn haben? sind jede Menge da!!!!!!!!
Liebe Grüße Sylvia
Re: Ein Huhn namens "Vorwerk"???????
wow, hüüüübsch sind die. die sehen wirklich schön aus.
hoffentlich findet sich ein schönes plätzchen.
andreas, wär das nichts für dich?
hoffentlich findet sich ein schönes plätzchen.
andreas, wär das nichts für dich?
Cora
Hey Leute!!!!!
Da steht :besonders bemerkenswert ist die Verträglichkeit der Hähne untereinander!!!!!
Will nicht doch jemand einen Hahn????Hübsch sind sie
Da steht :besonders bemerkenswert ist die Verträglichkeit der Hähne untereinander!!!!!
Will nicht doch jemand einen Hahn????Hübsch sind sie
Liebe Grüße Sylvia
Die würden sich bei dir doch hervorragend machen. Und deine Nachbarn sind ja Vogelgeräuschen gegenüber tolerant.
der Elch
Wer wollte Vorwerkhühner haben?
Na dann sieh mal zu das deine Wohnung größer wird und ein Garten dabei ist! Sollen wir die Hühner so lange aufheben?
Liebe Grüße Sylvia
- AndreasII
- Feldspatz
ja, Sylvia,
heb die Hühner solange für sie auf. Und bis dahin sind meine federfüssigen auch groß genug, dann bekommt sie davon auch noch ein paar Hähnchen
Gruß
Andi
heb die Hühner solange für sie auf. Und bis dahin sind meine federfüssigen auch groß genug, dann bekommt sie davon auch noch ein paar Hähnchen
Gruß
Andi
ohje was hab ich mir da eingebrockt aber ich glaub, das braucht noch n Weilchen, bis ich mal in ein Haus mit Garten zieh *g* Muss ja erstmal noch n Jahr zur Schule und danach studieren. Danach dann vielleicht
Dann könnt`s aber sein das ich Dir die Hähnchen "tiefgefroren" übergeben muß!
Liebe Grüße Sylvia