Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Informationen für Neumitglieder

Neu in diesem Forum

Zeisige, Gimpel, Kernbeisser
Antworten
bumme
Küken

Neu in diesem Forum

Beitrag von bumme »

Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und will euch mal meine neue Voliere für Waldvögel zeigen!Die Maße sind 11mx3m mit 2mx2m Schutzraum!
Grüße Ralf
Harry
Feldspatz

Re: Neu in diesem Forum

Beitrag von Harry »

Was hast du denn für Vögel ? Wäre schön, wenn jemand hier das Cardueliden-Forum wieder etwas beleben würde.
bumme
Küken

Beitrag von bumme »

Hallo!
Also im Moment sind in der Voliere nur 1 Paar Dompfaffen,1 Paar Blutschnabelweber und 1 Paar Flammenweber.Die Weber sollen da allerdings wieder raus!
Das Gebäude war mein Taubenschlag.Dieses Hobby habe ich aber an den " Nagel" hängen müssen.Jetzt bin ich dabei den Schlag als Vogelhaus um zubauen.
Diese fertige Voliere befindet sich an der Rückseitigen Längsseite.An der forderen Längsseite sollen 3 Volieren entstehen und an der Stinseite eine weitere.Bei diesen habe ich allerdings erst die Fundamente und die Bepflanzung fertig!
Grüße Ralf
Django
Küken

Beitrag von Django »

Hallo Ralf
na denn Herzlich Willkommen hier im Forum.Hast ja riesig Platz für deine Volieren.Aus welcher Gegend kommst du denn?Halte uns mit Bildern auf dem laufenden.

Gruß Django
bumme
Küken

Beitrag von bumme »

Hallo!
Ich komme aus der Nähe von Lutherstadt Eisleben! (Sachsen Anhalt)

Ralf
Harry
Feldspatz

Beitrag von Harry »

Hallo Ralf, sieht ja schon mal sehr gut aus. Du bist zu beneiden, bei soviel Platz, den du zur Verfügung hast !
Antworten