Mich würde mal wieder interessieren welche Langflügel gerade von den Usern hier gehalten werden und wieviel.
Auch ist gerade so "Tote Hose" hier, und da könnte man mal wieder voneinander hören wie es den ganzen Langflüglern geht.
Fang ich mal an:
Also bei mir leben folgende Langflügelpapageien:
1,1 Mohrenkopf
1,1 Kongo
1,1 Goldbug
1,1 Rüppells
2,2 Rotbauch
2,2 Braunkopf
Meine haben sich recht gut als Paare zusammen gefunden, und sie kommen auch im gem. Freiflug sehr gut miteinander klar.
Größtes Problem ist das wiedereinräumen in die Käfige, denn da will jeder beim anderen Futter klauen, es schmeckt ja einfach beim Nachbarn besser. Ich komme mir dann immer wieder wie ein Domteur vor, aber nach einiger Überredungskunst sind alle wieder da wo sie hingehören.
Ein Leben ohne diese Bande könnte ich mir nicht mehr vorstellen, da wäre mir glaube ich stinklangweilig.
Und nun seid ihr dran
Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Informationen für Neumitglieder
Welche Langflügel werden denn hier im Portal gehalten?
- a.canus
- Eisvogel
Welche Langflügel werden denn hier im Portal gehalten?
Moni u. ihr kl. Afrika
Re: Welche Langflügel werden denn hier im Portal gehalten?
bei mir (noch) ein mohri
viele liebe Grüße
Bettina
Bettina
Bei mir auch ein Mohri.
Liebe Grüße Sylvia
Meine "Verhältnisse" kennst Du ja:
2,2 Goldbug - Shakina und Kito und Arwen und Frodo
1,1 Rüppells - Layla und Eno, wo im Februar aber noch ein Hähnchen dazu kommt (hoffentlich geht es gut - in jeder Hinsicht)
1,1 Möhrchen - Jasmin und Jago und zur Zeit noch 1,1 Möhrchen - Pussy und Buddy zur Erziehung. Mal sehen, ob die Ziege überhaupt noch erziehungsfähig ist. Hab da meine Zweifel...
2,2 Goldbug - Shakina und Kito und Arwen und Frodo
1,1 Rüppells - Layla und Eno, wo im Februar aber noch ein Hähnchen dazu kommt (hoffentlich geht es gut - in jeder Hinsicht)
1,1 Möhrchen - Jasmin und Jago und zur Zeit noch 1,1 Möhrchen - Pussy und Buddy zur Erziehung. Mal sehen, ob die Ziege überhaupt noch erziehungsfähig ist. Hab da meine Zweifel...
Viele Grüße Cassy
- Richard
- Eisvogel
- Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv
Nur ein Mohrenkopfpapagei (noch)!
- Pandion
- Eisvogel
Drei einsame Mohren hier im Thread? Soll denn da nix zu machen sein? Mal dumm frag
Liebe Grüße von Silke
Liebe Grüße von Silke
Jedes Kind ist ein Zeichen der Hoffnung für diese Welt.