Hallo!
Für den Anfang zwei Bilder meines Paares des Gelbmaskensperlingapapageien (forpus xanthops).
Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Informationen für Neumitglieder
Gelbmaskensperlingspapageien
-
- Feldspatz
Re: Gelbmaskensperlingspapageien
Glückwunsch Richard, dann hat sich ja der Traum für dich erfüllt. Max. Zuchterfolge für dich .
Glückwunsch zu dem schönen Pärchen, ich hoffe für mich wird sich der Traum auch irgendwann erfüllen.
- culinaria123
- Feldspatz
- Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv
Sehr schöne Vögel!
Drück dir die Daumen für viele NZ
Drück dir die Daumen für viele NZ
Was lange währt, wird endlich gut. Ich drück dir die Daumen, dass du mit ihnen Erfolg hast.
- Richard
- Eisvogel
- Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv
Hallo Leute!
Schön, dass euch meine Gelbmaskensperlingspapageien auch so gut gefallen.
Das Paar hat den Umzug gut überstanden, zeigt sich sehr aktiv und der Kot sieht auch gut aus.
Die Nachzuchten sind mir (erst einmal) nicht so wichtig. Mein Hauptaugenmerk ist es erst einmal, die als empfindlich geltenden Gelbmaskensperlingspapageien, erfolgreich zu halten und Erfahrungen zu sammeln!
Schön, dass euch meine Gelbmaskensperlingspapageien auch so gut gefallen.
Das Paar hat den Umzug gut überstanden, zeigt sich sehr aktiv und der Kot sieht auch gut aus.
Die Nachzuchten sind mir (erst einmal) nicht so wichtig. Mein Hauptaugenmerk ist es erst einmal, die als empfindlich geltenden Gelbmaskensperlingspapageien, erfolgreich zu halten und Erfahrungen zu sammeln!