erstmal tausend Dank für dein Engagement
Viele Szenarien sind möglich, was mit Maxi oder dem Sender passiert ist. Wir sind auf die Hilfe von Menschen vor Ort angewiesen.
Die Warterei ist furchtbar.... die Hoffnung bleibt
Liebe grüsslis, Claudia
Liebe Elisa, die Aktivitäten von Duz Luz, bzw. von ihrer Freundin konkret vor Ort sind in meinen Augen heute das Erfreulichste, was ich bisher gehört habe. Er wäre so schön, wenn sie erfolgreich sind!Gerade bekam ich im Kirchzartener Storchen-Chat von Duz Luz die Info, dass ihre Freundin nach Maxi suchen will:
Die heutige, letzte Position von Maxi ist: 36°13'38.7"N 5°25'57.2"W
Finde ich auch, Wille.wille57 hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 19:09Der Beitrag vom Deutschlandfunk ist zwar mittlerweile 10 Jahre alt, aber trotzdem sehr interessant!!![]()
Ach so meinst Du das, Claudia ...Claudia F hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 19:10 Wenn der Sender tatsächlich verrutscht ist, könnte auch dieser Parameter nicht mehr den Tatsachen entsprechen.
Gut, das ist wahr.Claudia F hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 19:10Eine fundierte Antwort hierauf wäre zur realistischen Beurteilung der Lage sehr hilfreich. Soweit meine Meinung
Mal sehen, viell. kommt da noch was ...Claudia F hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 19:10Schade, dass wir hierzu keine konkrete Aussage zur Verfügung haben.
Ja, das stimmt.Claudia F hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 19:10Elisa, du hast alles getan, was möglich war !
Wir müssen weiter abwarten![]()