vielen Dank für den Link ! Dann ist also der Storch in Algerien kein Unbekannter und wird hoffentlich nicht allzu viel Aufmerksamkeit erregen
Einen schönen Tag für Dich und alle anderen und herzliche Grüẞe ! BSine
Danke für Dein Update zu Mose, lieber Mathias!
Das ist eine gute Frage, Mathias ...Mathias hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 19:55Was mich interessieren würde: Was bedeutet der Eintrag im AT 'Hervorgehobenes Tier'?
Danke Dir BSine ...BSine hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 11:41 Guten Morgen, liebe Elisa,
vielen Dank für den Link ! Dann ist also der Storch in Algerien kein Unbekannter und wird hoffentlich nicht allzu viel Aufmerksamkeit erregen![]()
Gucken wir mal, wohin es Gabo in nächster Zeit verschlägt….
Einen schönen Tag für Dich und alle anderen und herzliche Grüẞe ! BSine
Ach soooo ... danke für den Hinweis, lieber Mathias!Mathias hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 19:03 Liebe Leute!
Das Projekt 'Ecotrap White Stork 2024 Poland' untersucht, welchen Einfluss menschliche Lebensmittel (offenbar auch Müll?) auf die Gesundheit, das Brutverhalten und die Migration von polnischen Störchen hat.
Auch wenn die liebe Petra dies bestimmt auf Anhieb beantworten könnte (ich werde sie mal fragen), ich habe eine Vermutung.Mathias hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 19:55Was mich interessieren würde: Was bedeutet der Eintrag im AT 'Hervorgehobenes Tier'?
Guten Morgen, liebe Elisa!
Kein Problem!Mathias hat geschrieben: Do 27. Mär 2025, 08:42Ich hinke im Moment ein wenig hinterher, deshalb auch meine späte Reaktion. Neben der Storchologie gibt es (leider?) auch noch ein paar andere Dinge im Leben, die Aufmerksamkeit brauchen - und bisher habe ich es immer noch nicht geschafft, die Tageslänge über die 24 Stunden hinaus zu verlängern![]()
oh oh... das hört sich nach einer schweren Infektion an, ich weiß, wovon ich redeMathias hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 17:18
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss doch mal auf kalten Entzug gehen. Je mehr ich in die Storchologie einsteige, desto mehr schlägt es mich in den Bann.