Storchennest Smedager und andere Nester in Dänemark
-
- Feldspatz
Re: Storchennest Smedager und andere Nester in Dänemark
Das ist ein dänischer Ring
Das ist Mai (2023) aus Rens-
- Feldspatz
Liebe Freunde,
ich muss euch leider mitteilen, dass wir Aksel aus Åle Kær am 13.9. ungefähr 20km nördlich von Pamplona verloren haben.
Storkene DK versucht alles, den Sender zurück zu holen und näheres über die Todesursache zu erfahren.
Ruhe in Frieden kleiner Aksel, flieg hoch und weit über den Regenbogen auf die große Storchenwiese

Traurige Grüße Martina
ich muss euch leider mitteilen, dass wir Aksel aus Åle Kær am 13.9. ungefähr 20km nördlich von Pamplona verloren haben.
Storkene DK versucht alles, den Sender zurück zu holen und näheres über die Todesursache zu erfahren.
Ruhe in Frieden kleiner Aksel, flieg hoch und weit über den Regenbogen auf die große Storchenwiese
Traurige Grüße Martina
-
- Eisvogel
Liebe Martina,
wie traurig, dass auch der kleine Aksel schon am Ende seiner Reise angekommen ist. Es tut mir sehr leid um ihn.
Wenn er wenigstens geborgen werden könnte, hätte man ein etwas besseres Gefühl. Der Sender ist ja noch aktiv.
Eine gute letzte Reise für das Störchlein !
Mitfühlende Grüẞe
BSine
wie traurig, dass auch der kleine Aksel schon am Ende seiner Reise angekommen ist. Es tut mir sehr leid um ihn.
Wenn er wenigstens geborgen werden könnte, hätte man ein etwas besseres Gefühl. Der Sender ist ja noch aktiv.
Eine gute letzte Reise für das Störchlein !
Mitfühlende Grüẞe
BSine
-
- Feldspatz
Dankeschön liebe BSine,
nach Aksel macht uns jetzt auch Simba große Sorgen.
Gerade hat mir meine Tochter ein sehr passendes Foto geschickt. Ich zeige es mal.
Für Aksel
nach Aksel macht uns jetzt auch Simba große Sorgen.
Gerade hat mir meine Tochter ein sehr passendes Foto geschickt. Ich zeige es mal.
Für Aksel
-
- Eisvogel
Liebe Martina,
das ist ein schönes, passendes Foto für den kleinen Aksel !
Und zu Simba fällt mir gerade nur ein: es kann nicht sein, was nicht sein darf. Ich hoffe ganz doll auf positive Nachrichten.
Liebe Grüße ! BSine
das ist ein schönes, passendes Foto für den kleinen Aksel !
Und zu Simba fällt mir gerade nur ein: es kann nicht sein, was nicht sein darf. Ich hoffe ganz doll auf positive Nachrichten.
Liebe Grüße ! BSine