Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und wünsche Euch alles Gute und vor allem Gesundheit für 2026. Da ja die Störche dank Sendertechnik auch im Winter bestens verfolgt werden können, mache ich hier schon einmal den neuen Thread für 2026 auf. Hoffentlich wird es auch ein gutes Jahr für die Störche!
Störche auf Reisen begleiten mit der AnimalTracker-App 2026
-
Andreas
- Moderator
Störche auf Reisen begleiten mit der AnimalTracker-App 2026
Guten Morgen liebe Storchilisten (Danke Mathias
)
Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und wünsche Euch alles Gute und vor allem Gesundheit für 2026. Da ja die Störche dank Sendertechnik auch im Winter bestens verfolgt werden können, mache ich hier schon einmal den neuen Thread für 2026 auf. Hoffentlich wird es auch ein gutes Jahr für die Störche!
VG,
Andreas
Andreas
-
Mathias
- Silbermöwe
Re: Störche auf Reisen begleiten mit der AnimalTracker-App 2026
Lieber Andreas!
Die Tatsache, dass Du als Admin das Wort 'Storchilisten' benutzt, lässt mich grinsen und sehr entspannt sein, denn manchmal war ich nicht ganz sicher, ob dieser Ausdruck mit genügend freundlichem Augenzwinkern rüberkommt. Offenbar tut es das, denn sonst hättest Du ihn nicht selbst verwendet. Das freut mich!
Danke für das Neu-Einrichten einiger Threads - und überhaupt für diese 'Spielwiese'!
Mit der Hoffnung, dass die positiven Meldungen in 2026 überwiegen werden und wir nicht ganz so viele Schmerz-Ereignisse erleben werden.
Dir und allen hier im Forum, alles Gute für alles, was vor uns liegt
Herzliche Grüße,
Mathias