Storchennest Smedager und andere Nester in Dänemark 2026
-
Andreas
- Moderator
Re: Storchennest Smedager und andere Nester in Dänemark 2026
Hallo Martina, vielen Dank für die Info. Google erlaubt leider keine Snapshots, ich habe das Bild daher entfernt.
VG,
Andreas
Andreas
-
Marau
- Eisvogel
OK, Danke Andreas.
Ich hatte jetzt die Beschreibung geschrieben.
Muss eine schöne Kleinigkeit korrigieren: Es gibt dieses Jahr 6 Sender und nicht fünf. Der Sender von Hugo war defekt und wurde ersetzt.
Liebe Grüße Martina
Ich hatte jetzt die Beschreibung geschrieben.
Muss eine schöne Kleinigkeit korrigieren: Es gibt dieses Jahr 6 Sender und nicht fünf. Der Sender von Hugo war defekt und wurde ersetzt.
Liebe Grüße Martina
-
Mathias
- Silbermöwe
Super, dann können ja dieses Jahr gleich zwei Jung-Störche in Gundsølille besendert werdenMarau hat geschrieben: Do 19. Mär 2026, 06:51 Muss eine schöne Kleinigkeit korrigieren: Es gibt dieses Jahr 6 Sender und nicht fünf.
-
Marau
- Eisvogel
Ich wäre eher wieder für Smedager.
Die Leute haben ein berechtigtes Interesse daran, es ist das einzige Kameranest, das Livebilder im Fernsehen sendet.
Die Leute haben ein berechtigtes Interesse daran, es ist das einzige Kameranest, das Livebilder im Fernsehen sendet.
-
Mathias
- Silbermöwe
Liebe Martina, dann war mein Grinsen (Zwinker-Smilie) nicht intensiv genug, denn ich wollte mit meinem kurzen Kommentar eigentlich nur sagen, dass ich ein 'Fan' von Gundsølille binMarau hat geschrieben: Do 19. Mär 2026, 11:44 Ich wäre eher wieder für Smedager.