Hallo an alle!
Der Wellensittich begleitet mich von Kindesbeinen an. Dies hat sich auch als Naturforscher und Flieger im beruflichen Leben nicht geändert und begleitet mich nun auch im Finale meines Lebens.
Wie andere Naturwissenschaftler auch, bin ich in den meisten Foren unerwünscht oder gebannt, weil ich den derzeitigen Mainstream und Tierschutz zum Thema Wellensittich in mancherlei Hinsicht in Frage stelle.
Wohl berechtigt, weil ich den Vergleich zum Leben des Wellensittichs in der freien Natur als Kriterium dafür verwende, ob die Wellensittichhaltung des Mainstreams in Gefangenschaft richtig ist oder nicht.
So wie der Teufel das Weihwasser scheut, scheut leider auch der Mainstream samt dem Tierschutz nichts mehr, als Fakten zum wahren Leben des Wellensittichs in der extrem lebensfeindlichen Umgebung des australischen Outbacks.
Wenn Fragen zum Wellensittich auftauchen, werde ich meine Ansichten aus der Sicht des Naturforschers gerne einbringen.
Jeder soll seine Wellensittiche halten, wie er mag. Das ist mir egal. Ich will niemanden meine Meinung aufsetzen, Ich sage lediglich meine Meinung zum Sachverhalt. Wen das stört, der liest mich nicht.
Aber wer mich liest, den bitte ich selbst und kritisch darüber nachzudenken, ob da was dran ist an dem, was ich schreibe. Jeder entscheidet selbst darüber, was für ihn nützlich ist und was nicht.
In diesem Sinne freue ich mich auf die Zukunft hier im Forum.
Hallo aus Mitteldeutschland
-
gregor443
- Küken
- Beiträge: 9
- Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:25
Hallo aus Mitteldeutschland
Mit besten Grüßen
gregor443
------------------------------------------
Wissenschaft ist - was Wissen schafft!
gregor443
------------------------------------------
Wissenschaft ist - was Wissen schafft!