Das ist FRITZI : Harry’s neuer Lebensgefährte am 1. Tag bei uns. - Harry hatte seit dem traurigen Abschied von seinem Toni derart "geklammert", dass einfach schnellstens ein neuer Gefährte her musste!!!
Fritzi stammt aus einer Voliere, die in meinem Ortsbereich einen guten Ruf hat! Somit habe ich Fritzi zunächst beim TA durchchecken lassen und habe aus den o.g. Gründen keine Quarantänezeit eingehalten.
Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Informationen für Neumitglieder
Harry und Fritzi
Harry und Fritzi
Viele Grüße von Gisela und den beiden Flitzern Harry und Fritzi
Re: Harry und Fritzi
Fritzi war die allerersten Tage so ziemlich auf sich alleine gestellt…
Harry, der vor 7 Jahren von Rudolf so rührend und ergreifend aufgenommen worden war,
hatte weder Olli noch Toni noch jetzt Fritzi die geringste Hilfestellung gegeben…
Somit flog Fritzi in den allerersten Tagen in den „obersten Regionen“ herum und erwischte immer wieder „irgendwelche“ Landeplätze…
Harry, der vor 7 Jahren von Rudolf so rührend und ergreifend aufgenommen worden war,
hatte weder Olli noch Toni noch jetzt Fritzi die geringste Hilfestellung gegeben…
Somit flog Fritzi in den allerersten Tagen in den „obersten Regionen“ herum und erwischte immer wieder „irgendwelche“ Landeplätze…
Dort oben war ich mit dem altbewährten „Löffeltaxi“ nicht mehr ran gekommen, somit musste das „Stangentaxi“ her:
Zwischenzeitlich „duldete“ Harry immer mal wieder den kleinen Neuankömmling:
… auch auf dem „Löffeltaxi“
… und der „Aussichtsplattform“ am Fenster (wo Toni – wahrscheinlich aufgrund seines Augenfehlers – nie hingefunden hatte):