Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Tauben als Kunstkenner

Rassetauben, Wildtauben, Ziertauben
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Tauben als Kunstkenner

Beitrag von VP-Archivar »

Elgrin schrieb am 24.10.2008, 11:54:

Dass Tauben sich 2.000 Bilder merken können, und dass sie bei Menschen Frauen und Männer unterscheiden können wusste ich ja schon, aber ihre Fähigkeiten bzgl. Gemälden (siehe hier: https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 29950.html ) waren mir dann doch noch neu - obwohl der verlinkte Artikel schon einige Jahre alt ist
__________________
Gruß,
Elgrin
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Tauben“