Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

How ist going bird mates ?

Antworten
Benutzeravatar
dustybird
Feldspatz
Beiträge: 82
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:12
Wohnort: CAIRNS / Queensland

How ist going bird mates ?

Beitrag von dustybird »

budgie schrieb am 28.10.2010, 07:20:

G'day budgie mates .
Ich schau öfters mal hier ind Forum ( aber nichts los auf der Gass ) wie man so schön sagt )))))) oder? :-((((((((( , kindly regards / gerd)
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: How ist going bird mates ?

Beitrag von VP-Archivar »

Shiva schrieb am 28.10.2010, 08:33:

Hallo Budgie! Sag das nicht,ich habe seit Sonntag alle Hände voll zu tun,schau mal unter "andere Tiere"Aber ansonsten hast Du recht,nicht viel los
__________________
Liebe Grüße Sylvia
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: How ist going bird mates ?

Beitrag von VP-Archivar »

Richard schrieb am 28.10.2010, 14:19:

Hallo Gerd!

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen!
Bei mir gibt es im Moment nicht viel zu berichten, außer vielleicht, dass meine Hoodedsittiche 5 Eier haben. Ende dieser Woche sollten die Jungtiere schlüpfen.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: How ist going bird mates ?

Beitrag von VP-Archivar »

Richard schrieb am 29.10.2010, 17:28:

Kleines Update, denn anscheinend habe ich mich bei den Hoodedsittichen verkalkuliert. Es sind vier kleine Küken im Nistkasten.


Leider ist mir mein Rotsteißsittichhahn verunfallt. Morgen bekomme ich aber eventuell schon einen passenden Ersatzvogel von einem Großsittichzüchter der die Art seit 30 Jahren im Bestand hat.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Wellensittiche“