Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Gelbe krallen ?

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Gelbe krallen ?

Beitrag von VP-Archivar »

Mr.Burns schrieb am 09.08.2009, 15:07:

hab mal ne frage ist das normal das gouldamadinen verschiedene krallen farbe haben ich frage deshalb weil mein einer hahn hat so gelbliche krallen und mein anderer hat so weißliche krallen ich muss dazu noch sagen der mit denn gelblichen krallen stammt aus schlechter haltung

so schaut er aus der mit denn gelblichen krallen muss ich mir sorgen machen gehts ihn nicht gut und ist das stockmauser was er hat weil er mausert auch ganz schlecht sieht man ja am kopf das arme vögelchen mir kommt es sovor das es schlimmer wird am kopf nicht das er ein kahlenkopf kriegt das wäre nich so schön danke schonmal für antworten



LG Mr Burns
__________________
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Gelbe krallen ?

Beitrag von VP-Archivar »

Mr.Burns schrieb am 18.08.2009, 13:33:

keiner ne antwort dann bin ich hier wohl falsch werde mir jetzt woanders rat holen
__________________
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Gelbe krallen ?

Beitrag von VP-Archivar »

Harry schrieb am 18.08.2009, 13:53:

Wenn hier keiner was dazu schreibt, dann weiss wohl keiner eine genügende Antwort darauf. Du bist hier sicher nicht falsch, denn hier gibt es erfahrene und fähige Züchter, die dir fast immer weiterhelfen können....aber eben nur "fast" immer !

P.S.: Satzzeichen tragen zur Lesbarkeit von Texten bei.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Gelbe krallen ?

Beitrag von VP-Archivar »

Afrikanerin schrieb am 18.08.2009, 13:59:

Mach mal ein deutlicheres Bild der Füße, grad bei älteren Vögeln kommt das schon mal vor, dass die Krallen gelblich sind, sind die Füße verschuppt?
Bezüglich der schlechten Befiederung (auch an den Augen) ... ich glaub nicht, dass das mauserbedingt ist. Was heißt schlechte Haltung? Hast du schon mal nen Check bei dem Tier gemacht? (wie sehen die Leber und der Unterbauch aus). Frißt der Vogel normal - wie ernährst du die Tiere, putzt er sich übermäßig....schreib mal ein wenig mehr dazu. Ach ja und Ferndiagnosen sind auch nie so wirklich das gelbe vom Ei, sind immer nur Vermutungen.

Wenn du nicht sicher bist, ob der Vogel krank ist........Quarantäne sagt dir was oder?
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Australische/Asiatische Prachtfinken“