Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Bin entsetzt!

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Bin entsetzt!

Beitrag von VP-Archivar »

Rubintyrann schrieb am 24.10.2008, 12:21:

Hallo Leute!
Ich war gerade ein bißchen über Kakadus am surfen und kam auf diese Seite: http://kakadu-info.de/

Interessiert laß ich den Text bis ich auf die Bilder der mißhandelten Kakadus kam.

Kann man denn wirklich nichts gegen Leute tun, die ihre Tiere nicht beachten? Kann man als Züchter keine Kontrollen bei den Leuten durchführen/durchführen lassen an die man seine Tiere verkäuft, ob die Tiere denn auch richtig behandelt werden?

Wenn nein, wieso kann der Tierschutz, Regierung etc. nicht einfach so etwas in Deutschland, am besten weltweit einführen?

Das bricht einem das Herz Bilder von kranken Vögeln zu sehen!

[*]
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Kakadus“