Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Interessenten gesucht

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Interessenten gesucht

Beitrag von VP-Archivar »

stefannrw schrieb am 26.04.2010, 11:04:

Hallo liebe Kollgen,

ich bin zur Zeit dabei ein Zuchtbuch für denn Senegal A. und seine Unterarten zu gründen. Und möchte auch auf diesem wege hier versuchen denn ein oder anderen Kollegen noch zu finden. Denn ich für diese sache begeistern könnte. Wer also interesse hat bzw. Informationen haben möchte wie das ganz genau ablaufen soll, kann sich bei mir melden per PN oder per mail: cocobichi1980@gmx.de . Freue mich auf jede Antwort von euch.

Kurz zu meiner Person und wie ich auf die Idee gekommen bin so etwas machen zu wollen, ist ja alles mir arbeit auch verbunden .

Ich heiße Stefan Gämlich und bin 29 Jahre jung und komme aus Velbert NRW.
Prachtfinken gezüchtet habe ich schon als jugendlicher lange Zeit, musste aber dann wegen Privater gründe meine Zucht aufgeben. Jetzt bin ich aber wieder dabei an zufangen. Bei der suche nach Senegal A. ist mir auf gefallen das es trotz einiger Züchter sehr schwer ist Vögel zu bekommen. Ein Paar hab ich aber schon mal zusammen freu. Hinsichtliche der schwierigkeit überhaupt welche zu bekommen, bin ich auf die Idee gekommen ein Zuchtbuch zu führen mit alle Interessierten Kollegen zusammen. Um zum einen denn Erhalt der Vögel zu sichern in uneren Volieren und zum anderem um helfen zu können bei der Suche nach Blutsfremden material für andere Kollegen.

So das soll es aber erst mal auch gewesen sein von mir.

Gruß

Stefan
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Interessenten gesucht

Beitrag von VP-Archivar »

Cosmo Kramer schrieb am 26.04.2010, 18:06:

moin Stefan,
deine Kreise erstrecken sich jetzt also bis ins Portal...
Damit du Bescheid weißt, ich ,Philip, bin hier als "Cosmo Kramer" gemeldet
Also viel Erfolg beim werben....
Grüße
Philip
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Afrikanische Prachtfinken“