Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Volierenbau

Welches Zubehör ist gut, notwendig und wo bekomme ich es?
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5090
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Volierenbau

Beitrag von VP-Archivar »

Rosita schrieb am 21.12.2004, 23:01:

Hallochen

Wie viele von Euch wissen habe ich für Merlin ja einen Spezialkäfig anfertigen lassen und ich muß ehrlich sagen ich bin begeistert der Käfig wurde genau nach meinen Wünschen gefertigt die Verarbeitung ist 100% perfekt und sauber und der Draht ist galvanisch verzinkt was nicht zu vergiftungen führen kann wenn der Papagei darann knabbert.

Vom Preis her absulut korekt und eine super schnelle Lieferung
Ich kann nur jedem empfehlen der sich eine Aluvoliere kaufen will sich auf der Seite von Herrn Borchard
umzuschauen und sich ein Angebot einzuholen.Hier der Link zur HP

(Link nicht mehr verfügbar)

Hier noch einmal einen ganz herzlichen dank an Herrn Borchard
für den wirklich tollen Käfig und die schnelle Lieferung
__________________
Lieben Gruß
Rosita

In stillen Gedenken an
Merlin
Cira
Nicky
Wisky


Marcel Achard
Man braucht nicht geistreich zu sein, um zu beweisen, daß man begabt ist. Aber man braucht viel Geist, um zu verbergen, daß man keine Begabung hat.
Geändert von Rosita (21.12.2004 um 23:09 Uhr)
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5090
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Volierenbau

Beitrag von VP-Archivar »

Tingabelle schrieb am 17.08.2006, 15:56:

Schnelle Lieferung?
Kann ich leider nicht bestätigen!
Im Vorfeld lief alles super, auch Freundlichkeit kann ich bestätigen.
Mailkontakt läuft jetzt allerdings sehr träge und ich werde nur vertröstet...
Versprochen war die Voliere für den ca. 28.07.06 und ist noch nicht da! Und das bei dem Preis!
Schade, dadurch wird hier das Vogelzimmer nicht fertig!

Gruß
Tingabelle
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5090
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Volierenbau

Beitrag von VP-Archivar »

Tingabelle schrieb am 17.09.2006, 17:35:

Die Voliere
ist sehr verspätet gekommen. Aber Herr Borchard hat sich entschuldigt und sehr kulant verhalten. Es gab kostenloses Zubehör.
Die Voliere ist noch nicht aufgestellt, aber von der Verarbeitung her gibt es bis jetzt nix zu meckern.

Gruß
Tingabelle
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5090
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Volierenbau

Beitrag von VP-Archivar »

Rosita schrieb am 17.09.2006, 19:07:

Das freut mich nun aber für dich
__________________
Lieben Gruß
Rosita

In stillen Gedenken an
Merlin
Cira
Nicky
Wisky



Marcel Achard
Man braucht nicht geistreich zu sein, um zu beweisen, daß man begabt ist. Aber man braucht viel Geist, um zu verbergen, daß man keine Begabung hat.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Zubehör“