Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Mal ne Frage

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Mal ne Frage

Beitrag von VP-Archivar »

Pandion schrieb am 23.10.2003, 22:50:

Ich habe ja keine große Ahnung von Großpapageien und wollte doch gern mal wissen ob Gelbbrustaras Heuschrecken fressen? Ja ich weiß, klingt vieleicht komisch. Aber in der Zoohandlung bei uns, die haben da zwei Gelbbrustaras die denen gehören. Und ich gehe da jede Woche meine Heuschrecken holen. Nun stand ich dann gestern mit meiner Packung Heuschrecken vor den Aras, die sind ja nicht eingespert, und die wollten doch unbedingt meine Heuschrecken haben. War das nun bloß Neugier oder würden die die auch fressen?

Liebe Grüße von Silke
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Mal ne Frage

Beitrag von VP-Archivar »

Rosita schrieb am 23.10.2003, 23:54:

Hallo Silke

Also das beste wäre gewesen Du hättest jedem Ara mal ne Heuschrecke rüber gereicht dann hättest Du gewusst ob die sowas mögen


Ne aber mal im Ernst

Also ob Großpapageien sowas futtern weiss ich auch nicht ist echt ne Intressante Frage hoffen wir mal das sie jemand beantworten kann Inge müsste das doch eigentlich wissen
__________________
Lieben Gruß
Rosita

In stillen Gedenken an
Merlin
Cira
Nicky
Wisky



Marcel Achard
Man braucht nicht geistreich zu sein, um zu beweisen, daß man begabt ist. Aber man braucht viel Geist, um zu verbergen, daß man keine Begabung hat.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
a.canus
Eisvogel
Beiträge: 114
Registriert: Di 9. Nov 2021, 16:56

Re: Mal ne Frage

Beitrag von a.canus »

a.canus schrieb am 24.10.2003, 08:37:

Hallo ihr,
also ich habe ja nicht große Papageien, aber so wie ich meine kennen würden sie Heuschrecken fressen, und die Aras denke ich auch.
Das sind tierische Proteine, und die fressen sie bestimmt in der Natur, egal ob kl. Maden oder so, und eben auch deine Heuschrecken, wenn sie welche erwischen.
Aber das ist nur meine Meinung, mit Sicherheit weiß ich das natürlich nicht.
__________________
Moni u. ihr kl. Afrika
Antworten

Zurück zu „Aras“