Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Amazone entflogen

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Amazone entflogen

Beitrag von VP-Archivar »

Reginsche schrieb am 26.10.2006, 21:07:

heute bekam ich einen Anruf.
Eine Amazone ist wohl jemanden entflogen.

Sie befindet sich in Wolfsburg.
Da wo die VWs herkommen.

Nun wir versucht sie einzufangen.

Sie fliegt dort allerdings schon seit 3-4 Monaten rum.
Die Frau, die anrief sagte auch, daß sie wohl gerne ins Wohnzimmer kommen wollte aber sie hat sich nicht getraut die Tür zu öffnen.

Amazonen sind ja auch gefährliche Raubtiere.
Weiß vielleicht irgendjemand was von einer entflogenen Amazone.
Ich werde jetzt noch mal die Suchanzeigen durchgehen.

Bin um jeden Hinweis dankbar und die Besitzer, denen sie weggeflogen ist bestimmt auch.
__________________
Viele liebe Grüße von Reginsche und ihrem kleinen Zoo
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Amazone entflogen

Beitrag von VP-Archivar »

Reginsche schrieb am 31.10.2006, 20:05:

So ein Mist.

Also die Kleine fliegt noch immer da draußen rum aber leider läuft mir die Zeit weg.

Die Leute bei der sie im Garten ist, fahren nächstes WE für 3 Monate ins Ausland.
Aber die Adresse bekomm ich auch nicht.

Hab sie dann gebeten den Nachbarn bescheid zu sagen aber sie möchte das nicht da sich dort woh sowieso keiner für so einen Vogel interessiert.

Ich weiß leider nicht genau wo sie da ist und da sie mir die Adresse nicht geben will hab ich überhaupt keine Handhabe.

Die Amazoni ist jeden Tag dort aber ich kann nicht tun.

Sie sagen ja selber, daß sie sehr tierlieb sind aber so lang ich nicht weiß wo sie ist........
Auch das mit dem Anfüttern wollen sie nicht.

Man was soll ich denn nur tun???????
__________________
Viele liebe Grüße von Reginsche und ihrem kleinen Zoo
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Amazone entflogen

Beitrag von VP-Archivar »

Elsbeth schrieb am 31.10.2006, 20:29:

schau mal bei VIN!

Gruß
Elsbeth
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Amazone entflogen

Beitrag von VP-Archivar »

Reginsche schrieb am 31.10.2006, 20:53:

Ja, hab ich schon.
Du bist ja überall
__________________
Viele liebe Grüße von Reginsche und ihrem kleinen Zoo
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
a.canus
Eisvogel
Beiträge: 114
Registriert: Di 9. Nov 2021, 16:56

Re: Amazone entflogen

Beitrag von a.canus »

a.canus schrieb am 31.10.2006, 21:05:

Armes Kerlchen, ich bin immer noch am Daumen drücken für den kleinen Mohrenkopf, werde jetzt wohl auch noch die Zehen für die Ama drücken müssen, langsam wirds kalt, für morgen sind bis 300 die ersten Schneefälle angekündigt......
__________________
Moni u. ihr kl. Afrika
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Amazone entflogen

Beitrag von VP-Archivar »

Elsbeth schrieb am 31.10.2006, 21:10:

Zitat:
Du bist ja überall

Du ja auch, deshalb dachte ich mir, ich versuchs mal hier!

Man kann bestimmt was tun für die Amazone! Es geht doch nicht, dass Privatleute ihre Ruhe vor den Tierschutz stellen - oder?

In welcher Gesellschaft leben wir?

Grüße
Elsbeth
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Amazonen“