Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Mori, die Neue

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Mori, die Neue

Beitrag von VP-Archivar »

Reginsche schrieb am 14.12.2006, 10:24:

So hier kommt nun unser Neuzugang.
Mori heißt das kleine Mädel und ist 6 Jahre jung.

Sie kam aus einer Familie die sie nach dem Umzug nicht mehr mitnehmen konnte.
Ursprünglich stammt Mori aus dem Tierschutz.

Sie kam am Montag Abend völlig erschöpt nach 10 Stunden Autofahrt hier bei mir an.
Schnell den Käfig aufgestellt, vor dem Einsetzen noch schnell 3 Federn für den PBFD und Polyomatest gezogen und dann konnte sie in ihr neues Heim.

Sie stürtzte sich zuerst auf die Wintrauben weil sie so einen fürchterlichen Durst hatte.
Anschließend mußte die Süße unbedingt noch mal mit meinem Mann flierten bevor sie total erschöpft eingeschlafen ist.

Jetzt müssen wir noch die Untersuchungsergebnisse abwarten und die Papiere vom Tierschutz müssen auch noch kommen.

Dann werde ich für Mori ein schönes Zuhause suchen.
__________________
Viele liebe Grüße von Reginsche und ihrem kleinen Zoo
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Mori, die Neue

Beitrag von VP-Archivar »

Gabi.B schrieb am 14.12.2006, 11:58:

Hallo Reginsche
Da hat die süße ja glück gehabt auf Dich zu treffen.

Scheint ja eine sehr ausgeschlafene Venezueladame zusein.

Drücke die Daumen,das die Ergebnisse ok sind und sie dann auch schnell nen Partner findet.

Berichte bitte weiter,wie es Mori so ergeht.
__________________
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Gabi
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Mori, die Neue

Beitrag von VP-Archivar »

Reginsche schrieb am 14.12.2006, 21:20:

Mori war heut mein Doc.

Das Röntgenbild sah shr gut aus und der Vogel im Allgemeinen ist gesund.

Das einzige Problem ist ihr Gewicht.
Satte 560 Gramm zeigte die Waage

Jetzt heißt es abspecken und Bewegung.
__________________
Viele liebe Grüße von Reginsche und ihrem kleinen Zoo
Geändert von Reginsche (14.12.2006 um 21:22 Uhr)
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Mori, die Neue

Beitrag von VP-Archivar »

Gabi.B schrieb am 15.12.2006, 13:20:

He holla,das ist ja ne richtige Wuchtbrumme
Das scheint ja bei den Frauen echt ein Problem zu sein,mit dem Gewicht.

Mirselberandienasefassen
__________________
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Gabi
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Amazonen“