Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Literaturempfehlung

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5090
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Literaturempfehlung

Beitrag von VP-Archivar »

Onophrio schrieb am 16.12.2012, 15:10:

Hallo,

wer kann mir denn ein gutes, praxisgerechtes Buch zur Papageienhaltung im Allgemeinen oder speziell zu Graupapageien empfehlen? Ich habe Bücher aus dem GU-Verlag, die aber leider wenig erschöpfend sind.
Es darf gerne etwas mehr in die Tiefe gehen, also mit Krankheitserkennung, "Erziehungstipps" (hacken abgewöhnen) usw.

Freue mich über Tipps!
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5090
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Literaturempfehlung

Beitrag von VP-Archivar »

Tany. schrieb am 16.12.2012, 15:40:

Ich habe ja keine Graupapageien, hab aber schon von vielen gehört, dass das Buch von Lars Lepperhoff toll sein soll.

Wegen hacken oder beißen abgewöhnen, da gibts von Ann Castro Bücher die Vogelschule ( Clickertraining).
__________________
Viele Grüße
Tany.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Graupapageien“