Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Graupapagei humpelt plötzlich

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Graupapagei humpelt plötzlich

Beitrag von VP-Archivar »

Frieda123 schrieb am 11.08.2013, 17:56:

huhu...
hab n Problem mit meinem grauen..
seit gestern humpelt sie und schläft viel...
fressen und trinken tut sie aber wie immer..
schläft meist mit kopf nach hinten...
leider wohnen wir in Prenzlau und hier gibt es keinen vogelkundigen Tierarzt..
ich habe schon an eine Zerrung gedacht weil sie öfter mal hängen blieb an ihrem Spielzeug...
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Graupapagei humpelt plötzlich

Beitrag von VP-Archivar »

Elch schrieb am 12.08.2013, 14:51:

Liebe Frieda,
da kann dir leider auch kein Fori raten, denn eine Diagnose über einen Schriftbeitrag ist nicht möglich. Eine Zerrung müßte allerdings auch ein nicht ausgewiesen vogelkundiger Tierarzt diagnostizieren können.

Und die Sicherheit des Spielzeugs wirst du sicher für die Zukunft überprüfen
__________________
der Elch
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Graupapageien“