Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Hallo

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Hallo

Beitrag von VP-Archivar »

merzel77 schrieb am 21.02.2014, 10:54:

Hallo
Wir sind stolze Besitzer von zwei Graupapageien Oscar fast 2 und Lilly fast 1 Jahr alt.
Die beiden verstehen sich super und haben ein eigenes Zimmer Oscar ist relativ zahm aber mehr auf meinen Mann fixiert kommt selten zu mir, Lilly ist noch scheu zum Banane fressen aus dem Mund ist sie aber dicke da.
Haben zur Zeit ein Problem mit unserem Oscar mussten letzte Woche eine Wucherung am Schnabelwinkel entfernen lassen sollten die Woche Bescheid bekommen aber der Pathologe hat Urlaub, also noch eine ungewisse Woche Angst. Er ist sonst fit und frech wie immer. Hat jemand Erfahrung mit so was? Es hat nicht genässt oder so es war wie ne Warze.
Vielleicht kann mir einer helfen.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Hallo

Beitrag von VP-Archivar »

Tany. schrieb am 25.02.2014, 08:22:

Hallo,

Ich denke es war auf jeden Fall richtig dass Du gehandelt hast.
Was es ist oder war kann man Dir hier auch nicht beantworten, ich hoffe für den Grauen dass es nichts schlimmes ist.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis das Ergebnis da ist.
Alles Gute.
__________________
Viele Grüße
Tany.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Graupapageien“