Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Endlich ein Gegenstück!

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Endlich ein Gegenstück!

Beitrag von VP-Archivar »

Shiva schrieb am 15.03.2007, 08:25:

Das mein Mohrenkopfpapagei schon recht lange alleine war wissen ja die meisten hier.Das ich der festen Meinung war das ich eine Henne habe aber eine DNA immer noch nicht gemacht hatte da ich den Mohr ohne eine große Aktion im Wintergarten nicht zu fassen kriegte auch.
Nun hat es sich vor ein paar Wochen ergeben das ein Hahn abzugeben war der schon mal eine Partnerin hatte,die aber gestorben ist und er hatte dann einen Welli als Kumpel,der ist nun auch tot.
Nun hat die Besitzerin des Mohren mich ausgesucht ich bin hingefahren ,hab ihn geholt.Es ging eigentlich von Anfang an recht gut mit den beiden,sie war schon interessiert an dem Hahn,hatte aber etwas Angst vor ihm.Ich ließ ihn auch nur 2 Tage im Käfig,dann durfte er frei mitfliegen.Einmal gab es auch eine kurze Rangelei,aber das war es auch.Innige Liebe konnte ich erst mal nicht feststellen,jeder ging so seines Weges,dachte ich. Doch die Liebe ist seit einer Woche ausgebrochen!Die zwei kleben quasi aneinander,eine gegenseitige Fütterei,ein Gekrabbel und Geschmuse,es ist so schön mit anzusehen! Da haben wir jedenfalls zwei Vögel sehr glücklich gemacht!Fotos kommen demnächst mal,krieg ja nun beide auf ein Foto
__________________
Liebe Grüße Sylvia
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
a.canus
Eisvogel
Beiträge: 114
Registriert: Di 9. Nov 2021, 16:56

Re: Endlich ein Gegenstück!

Beitrag von a.canus »

a.canus schrieb am 15.03.2007, 10:41:

Ist ja super....
grins weil dein Mopa ein Langflügelpapagei ist, schiebe ich dich mal dahin.....
Auf Bilder freu ich mich schon....
Und wie es weiter geht interessiert mich auch, weißt ja ich bin da immer recht neugierig.....
__________________
Moni u. ihr kl. Afrika
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Endlich ein Gegenstück!

Beitrag von VP-Archivar »

scarhem schrieb am 16.03.2007, 09:58:

Hallo Sylvia,

das ist wirklich eine tolle Nachricht. Hast du mit Frau Heidenreich noch Kontakt, sonst rufe ich sei mal an und erzähle ihr davon.

LG, Britta
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Endlich ein Gegenstück!

Beitrag von VP-Archivar »

zora schrieb am 16.03.2007, 11:17:

Hallo Sylvia

Klasse, dass es mit den beiden gut klappt
Wir warten auf Beweisfotos.... (erzählen kann man ja viel )
__________________
Cora



about me
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Endlich ein Gegenstück!

Beitrag von VP-Archivar »

Pandion schrieb am 16.03.2007, 14:23:

Oh das freut mich auch für die beiden. Ein schönes Happy End.

Geduldig warten wir auf Fotos.


Liebe Grüße von Silke
__________________
Jedes Kind ist ein Zeichen der Hoffnung für diese Welt.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Langflügelpapageien“